Die Netzmedien engagieren sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 dafür, die ICT-Branche zu vernetzen und Öffentlichkeit für ihre Themen und Anliegen im B2B-Markt und darüber hinaus herzustellen.
Dazu stellen wir nicht nur publizistische Produkte her, sondern veranstalten auch Awards und Events und sind damit die ICT-Kommunikationsplattform in der Schweiz:
- Awards: Best of Swiss Web, Best of Swiss Apps, Best of Swiss Software
- Networking-Anlässe: Netzmedien Sommer Party im Raum Zürich und die ICTjournal Spring Party in Lausanne

Zusätzlich zu unserem externen Engagement für die ICT-Branche setzt sich die Netzmedien AG als Arbeitgeberin intern für Diversität, Inklusion sowie Aus- und Weiterbildung ein. Wir verstehen uns in Redaktion und Verlag als Ausbildungsbetrieb.